Startseite
dat Team
uns Urlaub in
Deutschland
Bodenmais
Europa
der Ferne

Endlich  Urlaub ...

ja den haben wir uns aber auch redlich verdient! Schließlich lebt der Mensch nicht nur für die Arbeit allein. Da Rainer nun in Altersteilzeit ist hat er ja Zeit und nur noch Urlaub.

Wie immer geht es im Herbst in den Bayrischen Wald nach Bodenmais zum Wandern für die Männer und Glas schauen (kaufen) für die Frauen. Dies wird nun schon seit 1985 gemacht und wir haben immer noch sehr viel Spaß, auch wenn so mache kleine Wanderung einen schafft.

Und damit auch ihr was von unserem Urlaub genießen können, gibt's auf den nächsten Seiten einige Fotos von unseren Urlaubstagen oder auch von den Orten die wir besucht haben.

Da  zur Zeit noch Bilder fehlen, ich habe da ca. 3000 Dias das wird noch ein wenig Zeit beanspruchen  um die alle zu Erfassen, aber sie werden noch kommen, ich habe ja Zeit.

Da  Brigitte und Rainer nun wohl jedes Jahr im Mai eine Woche Urlaub in Deutschland machen (wo das ist immer ein dickes ?), dieses Jahr war es der Allgäu, Bilder kommen noch.

Der nächste Urlaub wird bestimmt kommt im Herbst und im Mai und auch neue Bilder! 

So nun hoffen wir das unsere kleine Auswahl an  Bildern gefallen.

 

unser Wanderort Bodenmais mit Arber
Bodenmais mit dem Arber
Sonnenuntergang auf See
diese Aufnahme hat Sandra auf unserer letzten Tour nach Norwegen gemacht
doering@team-doering.de / rainer@team-doering.de